Persönlicher Bereich
So schmeckt Verantwortung für Mensch und Natur!
Die ¡Tierra! Special Edition ist ein Bio-Kaffee aus 100 % Arabica aus Ecuador, wo die Lavazza Stiftung mit dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) zusammenarbeitet, um lokale Projekte zu fördern. Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen unterstützt keine Einrichtungen, Marken, Produkte oder Services.
Mehr entdeckenEin Premium-Biokaffee aus Kuba, wo sich die Lavazza Stiftung an mehreren Projekten für nachhaltige Anbaumethoden beteiligt und mit Frauen und jungen Menschen zusammenarbeitet, um den Kaffee von morgen zu sichern. Dieses Produkt ist auch in gemahlener Form erhältlich.
MEHR ENTDECKENEntdecke die Wunder der Natur: eine Mischung aus Afrika sowie Zentral- und Südamerika, wo wir die Landwirte darin schulen, mit den Auswirkungen des Klimawandels umzugehen. Dieses Produkt ist auch gemahlen und in Form von Kapseln erhältlich
MEHR ENTDECKEN¡Tierra! for Africa ist ein biologischer und handverlesener Kaffee aus Ostafrika, wo Lavazza Landwirten Schulungen im unternehmerischen Management anbietet. Dieses Produkt ist auch gemahlen und in Form von Kapseln erhältlich
MEHR ENTDECKEN¡Tierra! for Amazonia: hochwertige und nachhaltige Kaffeebohnen, angebaut in Peru, wo wir daran arbeiten, das ökologische Erbe des Amazonas-Regenwaldes zu schützen. Auch geröstet und gemahlen erhältlich.
MEHR ENTDECKEN
Kaffeefarmen mit dem Zertifikat der Rainforest Alliance (RFA) müssen eine Reihe von Vorgaben zur nachhaltigen Landwirtschaft einhalten, die sie zu ökologischer Verantwortung, sozialer Gerechtigkeit und wirtschaftlicher Nachhaltigkeit verpflichten.
Die Bio-Zertifizierung garantiert, dass bei der Kaffeebohnen-Ernte die von den europäischen Standards vorgeschriebenen Herstellungsverfahren eingehalten werden.
Hochwertiger Qualitätskaffee: Bei der Handlese werden nur die reifsten Kaffeekirschen ausgewählt, um die organoleptischen Eigenschaften der Mischung zu optimieren.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.