Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES

Abonnement für gemahlenen Kaffee

Spare 15 % auf gemahlene Kaffeeprodukte und freue dich auf kostenlosen Standardversand.

JETZT ABONNIEREN

Warum sollte man sich für ein Lavazza Abonnement für gemahlenen Kaffee entscheiden?

Spare bis zu 15 %

Genieße jeden Tag deinen Lavazza-Kaffee mit einem Rabatt von 15 %.

KOSTENLOSER STANDARDVERSAND

Freue dich auf kostenlose Lieferung für all deine Bestellungen ohne zusätzliche Kosten. 

PERSONALISIERE DEINE AUSWAHL

Personalisiere deine Kaffeeauswahl, wann immer du willst.

VOLLE FLEXIBILITÄT

Ändere die Details deines Abonnements, wann immer du möchtest.

Wie funktioniert es?

Es gibt drei einfache Schritte

1. WÄHLE DEINEN GEMAHLENEN KAFFEE

Wähle deinen bevorzugten Lavazza Kaffee aus unserem Sortiment einzigartiger Mischungen.

bean-2
bean-1

2. WÄHLE DIE LIEFERFREQUENZ

Passe die Frequenz und Menge deiner Bestellungen an deine Bedürfnisse an.

bean-2
bean-1

3. ABONNEMENT VERWALTEN

Du kannst dein Abonnement ändern, aussetzen und fortsetzen, wann immer du möchtest.

bean-2
bean-1

Hilfe

Brauchst du Hilfe?

Wie lange dauert die Lieferung?

In welchen Ländern ist der Dienst verfügbar?

Was sind die Gesamtkosten des Abonnement-Service?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Warum sich ein Abonnement lohnt?

ALLE FAQ LESEN

LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.