Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES

Abonnement für Kaffeebohnen

Spare 20% auf Kaffeebohnenprodukte und freue dich auf kostenlosen Standardversand.

JETZT ABONNIEREN

Warum sollte man sich für ein Lavazza Abonnement für Kaffeebohnen entscheiden?

Spare bis zu 20%

Genieße 20% Rabatt auf deine Lieblings-Kaffeebohnen und entdecke den Geschmack von echten, italienischen Kaffeemischungen.

KOSTENLOSER STANDARDVERSAND

Die Lieferung geht bei allen Bestellungen auf uns! Genieße deinen Kaffee ohne zusätzliche Kosten.

PERSONALISIERE DEINE AUSWAHL

Personalisiere deine Kaffeebohnenauswahl, wann immer du willst.

ÄNDERUNG DEINER LIEFERADRESSE

Deine Adresse ändert sich? Keine Sorge. Aktualisiere diese Informationen jederzeit ohne zusätzliche Kosten.

Wie funktioniert es?

Es gibt drei einfache Schritte

1. WÄHLE DEINE KAFFEEBOHNEN

Wähle deinen bevorzugten Lavazza Kaffee aus unserem Sortiment einzigartiger Mischungen.

bean-2
bean-1

2. WÄHLE DIE LIEFERFREQUENZ

Passe die Frequenz und Menge deiner Bestellungen an deine Bedürfnisse an.

bean-2
bean-1

3. ABONNEMENT VERWALTEN

Du kannst dein Abonnement ändern, aussetzen und fortsetzen, wann immer du möchtest.

bean-2
bean-1

Hilfe

Brauchst du Hilfe?

Warum sollte ich abonnieren?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

In welchen Ländern ist das Abonnement verfügbar?

Wie hoch sind die Gesamtkosten für das Abonnement?

Wie lange dauert die Lieferung?

ALLE FAQ LESEN

Kostenlose Lieferung

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.