Alle
FOOD SERVICE SOLUTIONS
BUSINESS SOLUTIONS
La Reserva de ¡Tierra! Brasile Mischung Bohnen

La Reserva de ¡Tierra! Brasile Mischung Bohnen

Eine ausgezeichnete Mischung aus natürlichem und halbgewaschenem Arabica brasilianischer Herkunft und gewaschenem Robusta “Conillon” mit Kaffee aus Lambari in Minas Gerais, wo die Lavazza Stiftung mehr als 35 Gemeinschaften kleiner Kaffeebauern unterstützt.

Ends in
dd : hh : mm days
Kaffeebohnen | Espresso

La Reserva de ¡Tierra! Brasile Mischung Bohnen

Eine ausgezeichnete Mischung aus natürlichem und halbgewaschenem Arabica brasilianischer Herkunft und gewaschenem Robusta “Conillon” mit Kaffee aus Lambari in Minas Gerais, wo die Lavazza Stiftung mehr als 35 Gemeinschaften kleiner Kaffeebauern unterstützt.

Größe

Dieses Produkt ist im Moment nicht verfügbar. Registriere deine Email-Adresse, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald es wieder verfügbar ist.

Es sind nur noch wenige Artikel verfügbar!
promotion asset
coffee
Profil und Röstung

Eine ausgezeichnete Mischung mit verfeinertem Geschmack

Eine perfekte Balance zwischen aromatischen Noten, Vollmundigkeit und einem abgerundeten Geschmack.

Aromabereich

Kräftig

Aromatische Noten

Dunkle Schokolade, Haselnuss, Rohrzucker

Röstung

Langsame, sanfte Röstung

Mischung

Zusammensetzung

70 % Arabica, 30 % Robusta

Herkunft

Brasilianische Herkunft: Lambari natural, Sul del Minas Cereja Descascada, Espirito Santo Conillon

Produktinfo

Verarbeitet

Fabrik und Innovationscenter Turin, Via Di Settimo 410, 10156, Turin IT

Hergestellt von

Luigi Lavazza S.p.A. – Via Bologna, 32 – 10152 Turin – Italien

Produktname

ganze Bohne

Nettomenge

1 Kg

Lavazza Zubereitungen

Espressomaschine.

Tipp für die Zubereitung

Espresso

Video abspielen

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere
 FAQs oder kontaktiere uns.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.