Alle
FOOD SERVICE SOLUTIONS
BUSINESS SOLUTIONS
La Reserva de ¡Tierra! Colombia Filterkaffee

La Reserva de ¡Tierra! Colombia Filterkaffee

Eine einzigartige Mischung aus kolumbianischem, gewaschenem Arabica mit Kaffee aus der Region Meta, wo die Lavazza Stiftung mehr als 100 Bauernfamilien unterstützt, um den Kaffeeanbau dort wieder aufblühen zu lassen.

Ends in
dd : hh : mm days
Gemahlen | Filter

La Reserva de ¡Tierra! Colombia Filterkaffee

Eine einzigartige Mischung aus kolumbianischem, gewaschenem Arabica mit Kaffee aus der Region Meta, wo die Lavazza Stiftung mehr als 100 Bauernfamilien unterstützt, um den Kaffeeanbau dort wieder aufblühen zu lassen.

Größe

Dieses Produkt ist im Moment nicht verfügbar. Registriere deine Email-Adresse, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald es wieder verfügbar ist.

Es sind nur noch wenige Artikel verfügbar!
promotion asset
coffee
Profil und Röstung

Eine ausgezeichnete Mischung mit verfeinertem Geschmack

Eine perfekte Balance zwischen aromatischen Noten, mittelstarkem Aroma, dezenter Säure und einem süßen Geschmack.

Aromabereich

Sehr aromatisch

Aromatische Noten

Honig, rote Früchte, Grapefruit

Röstung

Für die Zubereitung in Filterkaffeemaschinen

Mischung

Zusammensetzung

100 % Arabica

Herkunft

Kolumbianische Herkunft: Meta, Antioquia, Huila

Produktinfo

Verarbeitet

Fabrik und Innovationscenter Turin, Via Di Settimo 410, 10156, Turin IT

Hergestellt von

Luigi Lavazza S.p.A. – Via Bologna, 32 – 10152 Turin – Italien

Produktname

Gemahlener Kaffee

Nettomenge

226.8 g

Lavazza Zubereitungen

Filter, French Press, Chemex

Tipp für die Zubereitung

French Press

Video abspielen

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere
 FAQs oder kontaktiere uns.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.